Telefon:

0511 - 61 24 83

  Telefon
 

 

Du interessierst Dich für eine Ausbildung als Gärtner/in in der AusbildungBothfeldFachrichtung Friedhofsgärtnerei oder als Florist/in?

Eine gute Wahl, denn wir bieten Dir einen Ausbildungsplatz, der überaus abwechslungsreich ist, viel Raum für Kreativität und selbstständiges Handeln lässt, und nicht zuletzt viele Menschen glücklich macht und entsprechende Wertschätzung einbringt.

Was Du mitbringen solltest: Zeugnisnoten stehen bei uns erst an zweiter Stelle, was für uns zählt, ist der Mensch. Wenn Du Freude am Umgang mit Pflanzen und Menschen hast, Dich gerne kreativ betätigst und auch mal zupacken kannst, laden wir Dich herzlich zu einem
Schnupperpraktikum ein.

Ausbildung Friedhof

 

Auf diese Weise lernen wir uns gegenseitig kennen und merken schnell, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Was wir Dir bieten:

Eine Tätigkeit, die Freude macht. Eine fundierte Ausbildung.
Echten Teamspirit.
 Einen Arbeitgeber und Kunden, die Deine Arbeit zu schätzen wissen – und das auch sagen.

Neugierig geworden? Sprich uns an, telefonisch, per Mail oder in einer   unseren Filialen.

 Ausbildung Floristik2

Du möchtest weitere Vorab-Infos? Folge den Links und informiere Dich detailliert über die Ausbildung als Gärtner/in oder Florist/in.

T.A.G. Top-Ausbildung-Gartenbau